Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2017

22. Dezember 2016

Alter Bahnhof Rendsburg

 

G & F wünscht seine Kunden entspannte Festtage und für das neue Jahr Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

Markus Göldner und Peter Fredrich freuen sich über das Vertrauen, das die Kunden ihrer Kanzlei auch in diesem Jahr wieder entgegen gebracht haben –  und über die guten Lösungen, die für alle Anliegen gefunden werden konnten: „Das Bewährte erhalten und das Neue versuchen – darin sehen wir den Erfolg unserer bisherigen Zusammenarbeit, für die wir uns herzlich bedanken. Wir werden weiter engagiert daran arbeiten, Ihnen beste Qualität und optimalen Service zu bieten!“
Auf das Versenden von Weihnachtsgeschenken verzichtet G & F auch in diesem Jahr und stellt stattdessen dem DRK-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde e.V. eine Geldspende für den Kinderhilfsfonds und für das Jugendrotkreuz zur Verfügung. Frohe Weihnachten!